Die Janzen Academy bietet umfassende Supportzeiten / Kontingente für technischen Support im IT- und Netzwerkbereich an. Dieses Angebot umfasst unter anderem technische Unterstützung zu Themen wie Mikrotik, TP-Link (Omada), Ubiquiti, WLAN und vielen weiteren Bereichen.
Unsere Supportzeit kann flexibel für verschiedene Arten von technischer Unterstützung genutzt werden:
Unsere Supporttickets sind in Paketen von 1 Stunde, 5 Stunden oder 10 Stunden verfügbar. Sie können diese individuell einsetzen, bis das gesamte Stundenkontingent aufgebraucht ist. Dabei sind die Stunden nicht an einen bestimmten Tag gebunden und können flexibel genutzt werden.
Zur Verwaltung der Supportzeiten verwenden wir ein spezielles Zeitmanagement-Abrechnungssystem. Dieses System stellt sicher, dass Ihre gebuchten Stunden effizient und transparent abgerechnet werden. So behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihr verbleibendes Kontingent und die in Anspruch genommenen Leistungen.
Folgen Sie der Janzen-Group auf Facebook, dort erfahren Sie alles über aktuelle Themen und mehr.